Home
News
Gewässer
Vorstand und Kontakt
Kurse und Verordnung
Geschichte
Bilder
Mitglied werden
Interessante Links
Impressum

Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an  Aktivitäten in der Natur haben!

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit für alle Personen 30 € zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 10 €. Jugendliche bezahlen bis zum 18. Lebensjahr keine Aufnahmegebühr. Der Mitgliedsbeitrag wird erstmals mit erreichen des 18. Lebensjahres fällig.

Einzugsermächtigung

Mitgliedsantrag

Satzung

Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden. Für das aktive Sportfischen ist ein gültiger Jahresfischereischein und ein Angelschein für den Titisee notwendig.

 

Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Als Fördermitglied helfen Sie uns auf diesem - materiellen - Weg.

Top


Sportfischerverein Titisee e.V.